so findet ihr uns


09114 Chemnitz,

Wittgensdorfer Str. 2 a








Aktuelles aus der laufenden Saison 2018/19



9.Sommer-Curling-Turnier, Chemnitz 11.-12. Mai 2019

Unser Heimspiel ist nun Geschichte. Am Start waren 10 Teams, je 1x Hamburg, Berlin, Ilmenau und Aue. Dazu 6x aus Chemnitz (3x Vereins-Team, 2x Betriebs-Team und 1x Uni-Team). Die "Platzhirsche" konnten ihren Titel-Sieg wieder verteidigen.

Über diesen Link sind die Ergebnisse auf SoftPeelR veröffentlicht.



Bundesfinale DM Betriebe, Füssen 29.-31. März 2019
Im Teilnahmerfeld von 16 Teams waren auch drei aus Chemnitz dabei, die Sliding Srones als Chemnitzer Titelträger, das Team H12 und die SteinSchubser (als Nachrücker für die verhindeten IceSleepers.
Nach einem starken Start mit 2 Siegen und 1x Unentschieden hatten die H12er ganz knapp das Finale der Top 6 verpasst, aber wurden mit Platz 7 bestes Chemnitzer Team. Dahinter landeten die Stones und die SteinSchubser mit je 2 Siegen aus 4 Spielen auf Platz 10 und 11.
Mit gutem Eis, schönem Wetter und Gastfreundschaft hat das Allgäu wieder mal alles gehabt, was ein gutes Turnier ausmacht.


13.Vereinsmeisterschaft Okt. 2018 bis März 2019

Dieses mal waren sechs Teams am Start. Drei reine Vereinsteams (Platzhirsche, RollingHogs und Chemnitz Mixed) und zusätzlich drei Teams aus der Betriebsmeisterschaft (Wolle Wolle, H12 und BrühlPioniere). Es gab für jedes Team 5 Spieltage von Oktober 2018 bis März 2019 jeweils 1x im Monat. Grandios, das Team Chemnitz Mixed hat alle 5 Spiele gewinnen können, und ist damit verdient Titelträger geworden. Ergebnisse auf SoftPeelR.


 

15.Betriebsmeisterschaft Janauar 2019

Altbekannte Teams und auch neue Teams waren am Start (ges. 9 Teams).
Dieses Mal hat ein Newcommer-Team "Sliding Stones" von der TU Chemnitz mit einer konzentrieten Leistung alle 4 Spiele gewonnen und stand somit bereits einen Spieltag vor Schluss als Turniersieger fest. Nun gilt es diese Leistung beim Bundesfinale dieses Jahr Ende März in Füssen unter Beweis zu stellen.

Über diesen Link sind die Ergebnisse auch bei SoftPeelR veröffentlicht.



2.Uni-Meisterschaft November 2018

Aus unserem Unisport-Kurs werden 2 Teams gebildet.Diese haben an 5 Spieltagen um den Titel Uni-Meister 2018 gespielt.
Schlussstand findet ihr hier (siehe PDF-Download)

 



 

-----------------------------  

Bei Fragen per E-Mail im Kontakt-Formular senden
Infos & Formulare werden auf Wunsch zugesendet.
 

 

 

 

 

Haftungsausschluss

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.